Sonne genießen, Spaß haben!

Hi,

die letzten beiden Tage waren einfach unglaublich und einfach top, das Besondere: Es liegt einfach nur am WETTER!
Ein bisschen Sonne regelt immer alles, denn gestern bin ich schön Inlinern gewesen, heute habe ich meine Hausaufgaben erst in der Sonne gemacht und danach bin ich auf dem Sportplatz gewesen, einfach mal wieder in der Sonne mit Freunden abhängen!
Morgen fahre ich mit Freunden nach Oberhausen und gerade macht mir die Sonne so gute Laune, dass auch das Posten gut von der Hand geht, irgendwie ist es doch schwierig, regelmäßig zu schreiben, besonders in diesem unerträglichen Sog von Klausuren.
Doch es macht echt Spaß.
Mittlerweile habe ich angefangen, den Roman „Die Farben der Magie“ zu lesen, also den ersten Scheiben-Welt Roman von Terry Pratchett. Vielleicht mache ich ja mal ne Buchbesprechung 😉
Außerdem habe ich eine unglaubliche Story gehört, die in einem Club in Berlin passiert sein soll, darüber kommt bald ein Post, danach würde ich gerne mal versuchen eine Kurzgeschichte daraus zu machen, na ja, mal sehen!

Jetzt schwinge ich mich wieder auf die Inliner und drehe ein paar Runden durch die Felder!

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

