Der April, der April…

…der macht was er will.
Wenn ich diesen Spruch höre, ziehe ich gerne mal mit einer Machete durch die Gegend und schneide diese Sprücheklopfer in Viertel.
Jetzt einmal ganz ehrlich, was soll diese Klugscheißerei? Ich befinde mich momentan auf Norderney und ja, dieser Dumme Spruch stimmt. 2 Tage Sonne, 2 Tage Regen, 2 Tage Bewölkt. Natürlich legt nun die komplette Riege an Möchtegern-Meteorologen im Rentneralter los und gibt detaillierte Analysen und Statistiken Preis. KOTZALARM!
Ich selber liebe natürlich gutes Wetter, weiß allerdings dass es noch April ist, der holprige Übergang vom Winter/Frühling zum Sommer.

Also Leute, lasst den April machen, was er will, geht bei Bedarf in Boxershorts oder Alternativ eben im Pelz die Morgenzeitung holen, aber hört auf, euch deswegen anzupissen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ein ganz schlauer Schlaumeier

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: